B-Juniorinnen: 6:2 Sieg beim „kleinen“ VfB

Während ein paar hundert Meter weiter der VfB Stuttgart gegen den HSV mächtig um den Klassenerhalt kämpfen musste, erledigten unsere B-Mädchen ihren Auftrag, drei weitere Punkte zum Ziel Meisterschaft einzufahren, beim VfB Obertürkheim recht souverän. Nach zehn Minuten traf Ivana Fuso mit einem Weitschuss. Der Ausgleich durch einen abgefälschten Freistoß sorgte für pausenlose Angriffe und etliche Torchancen unsererseits. Aber erst ein weiterer Distanzschuss von Greta Stegemann sorgte noch vor der Pause für die erneute Führung. Celine Kröger, der vor dem Wechsel ein einwandfreies Tor abgepfiffen wurde, entschädigte sich mit einem Dreierpack. Den 6.Treffer erzielte wiederum Greta Stegemann. Das zweite Gegentor kurz vor Schluss war nur noch Ergebniskosmetik. Auf Grund der spielerischen Dominanz war es ein deutlicher und hochverdienter Sieg.