Mit einem 12:1-Auswärtssieg beim SV Winnenden zog die SV Böblingen in die 2. Runde des wfv-Pokals ein. Von Beginn an nahmen die Gäste das Heft in die Hand und führten bereits nach 4 Minuten durch Tore von Celine Kröger und Ivana Fuso mit 2:0. In der Folge blieb Böblingen überlegen, allerdings ohne konsequent auf weitere Treffer zu drängen. Dieses Versäumnis wurde dann durch den überraschenden 2:1-Anschlusstreffer durch Winnenden in der 34. Minute bestraft. Melina Chalkiadaki stellte dann aber vor der Pause mit ihren Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder her. Hatte Winnenden in der ersten Halbzeit noch halbwegs Gegenwehr geleistet, so brachen die Gastgeber in der 2. Hälfte angesichts der permanenten Überlegenheit der Blau-Weißen zusammen. Durch weitere Treffer von Kröger (46.), Chalkiadiki (48., 77.), Greta Stegemann (55.) sowie 5 Tore von Jessica Legel (41., 50., 58., 68., 76.) – darunter ein lupenreiner Hattrick – kam die SV Böblingen zu einem ungefährdeten Sieg. In der Oberliga geht es dann erst am 10. Oktober mit einem Heimspiel gegen den SV Hegau weiter.

Es spielten: Münsterberg, Stegemann, Müller, Schäfer, Kröger, Legel, Zurowski, Fuso, Pflumm, Papadopoulou, Wiese, , Rieker, Morsello, Chalkiadaki