Erst im 6m-Schießen des Finales wurde der Traum der Böblinger U 15-Fußballmädchen beendet, zum dritten Mal in Folge den Titel des württembergischen Meisters im Hallenfußball zu erringen. In der Günther-Zeller-Sporthalle in Eningen/Achalm trafen sich die besten acht Teams aus Württemberg zur Endrunde. Die SVB gewann ihre Vorrundengruppe mit drei Siegen gegen SGM Aitrach/Tannheim (3:0), SV Alberweiler (3:0) und TSV Frommern/Dürrwangen (2:1) ganz überlegen. Zweiter wurde etwas überraschend Aitrach/Tannheim. Die Vorrundengruppe B beherrschte genauso überlegen der TSV Mühlhausen/Stuttgart, gefolgt vom zweiten Vertreter des Bezirks Böblingen/Calw, der SpVgg Berneck/Zwerenberg. So kam es im ersten Halbfinale zum Bezirksduell Böblingen gegen Berneck, das Böblingen dank spielerischer Überlegenheit verdient mit 1:0 gewann. Im anderen Halbfinale setzten sich die Stuttgarter Mädchen mit 2:0 gegen Aitrach/Tannheim durch. Im kleinen Finale durften dann die Mädchen aus Berneck/Zwerenberg nach einem 6:5 im 6m-Schießen einen für diesen kleinen Verein sensationellen 3. Platz bejubeln. Im Finale der beiden spielstärksten Teams der Endrunde wurde den zahlreichen Zuschauern dann Futsal vom Feinsten geboten. Offensivfußball auf beiden Seiten und viele Torchancen begeisterten die Fans. Nach 15 Minuten Spielzeit inclusive Verlängerung stand es leistungsgerecht 1:1, so dass ein 6m-Schießen die Entscheidung bringen musste. Hier waren die Stuttgarterinnen beim 2:1 etwas glücklicher. Die Enttäuschung über den knapp entgangenen Meistertitel und den damit verbundenen Hattrick  hielt sich angesichts der allgemeinen Anerkennung für die attraktive Spielweise der Mannschaft in Grenzen.