Zum Ende der Qualifikationsstaffel stand für die C-Juniorinnen noch ein letztes Auswärtsspiel bei der SGM SV Musbach /​ VFR Klosterreichenbach an. Die C-Mädels mussten dieses Mal auf einige Spielerinnen verzichten, so dass eine kleine aber feine Truppe in Musbach am Start war.

Das Spiel fand seit langem mal wieder auf einem Rasenplatz statt. Trotz der ungewohnten Platzbeschaffenheit legten die C-Juniorinnen einen Blitzstart hin. Nach zwei bzw. sechs Minuten konnten die C-Mädels zwei schnelle Tore erzielen. Trotz weiterer Chancen fiel auf Seiten der Böblinger Mädels in der ersten Halbzeit aber kein weiteres Tor. Nach einem Treffer der Gastgeber ging es mit dem Stand von 2:1 in die Kabine.

Mit ganz viel Willen die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen, kamen die Mädels wieder aufs Spielfeld. In der zweiten Halbzeit gelang es dann deutlich besser aus der Überlegenheit auch weitere Tore zu machen. So konnten die C-Mädels den Spielstand bis auf 7:1 hochschrauben. Nach zwei weiteren Gegentreffern und einem Tor in der letzten Minute haben  die C-Mädels mit dem 8 Sieg im 8 Spiel wieder eine grandiose Qualifikationsstaffel beendet.

Es haben gespielt: Dinah Bräuer, Aylin Eroglu, Anisa Haziri (1 Tor), Erjona Hetemi, Kim Hofmeister (6), Alicia Krüger (1), Merle Moldenhauer, Hira Okur, Katrin Reinhardt

Jochen Bold, 28.11.2019