Nach dem ersten Platz in der Bezirksstaffel BB/CW entschied die U13 der SV Böblingen auch die zweite große Entscheidung auf Bezirksebene für sich. Letzte Saison als Jahrgangsjüngere noch wegen eines schlechteren Torverhältnisses die Finalspiele um den Einzug in die Verbandsrunde verpasst, gaben sich die SVBler diese Spielzeit keine Blöße. Mit einem Torverhältnis von 12:0 aus fünf Spielen unterstrich die SVB ihre Vormachtstellung im Bezirk und qualifiziert sich als Bezirkshallenmeister, neben dem VfL Herrenberg und dem VfL Nagold, für die wfv-Hallenrunde auf Verbandsebene.

Vorrunde:
SVB – SGM Schönbuch 4:0
SVB – VfL Herrenberg I 1:0
SVB – VfL Herrenberg III 0:0

Halbfinale:
SVB – SGM Kuppingen 3:0

Finale:
SVB – VfL Herrenberg I 4:0

Für die SVB I spielten: Matthias Marques, Davor Geljic, Alexander Bastl, Davide Estasi, Ferdinand Schmidt, Mustafa Avci, Ruben Joao Baptista, Marvin Pietruschka, Maximilian Herberth und Maid Talic