Verletzungsbedingt musste Trainer Axel Süßlin erneut eine auf mehreren Positionen veränderte Mannschaft aufbieten. Dennoch war von Anfang an zu erkennen, dass die Mannschaft – hoch motiviert und entschlossen – Punkte mitnehmen wollte. Gleich nach 2 min spielte Melina Chalkiadaki fast die gesamte gegnerische Abwehr alleine aus und passt uneigennützig zu Nadine Wiese, welche keine Mühe hatte freistehend einzuschieben.  Aber zum Entsetzen aller Böblinger Anhänger entscheidet der Unparteiische auf Abseits. Das Spiel nahm etwas an Härte zu und der SVB hatte mit seinen vielen Standardsituationen an diesem Tage leider kein Glück. Alles in allem nehmen die B-Juniorinnen des SVB hoch verdient einen Auswärtspunkt beim Tabellennachbarn mit.

Zum nächsten Heimspiel am 15.10 um 15:30 Uhr begrüßt der SVB die Mannschaft des momentan drittplazierten TSV Tettnang.

SV Böblingen: Hanselmann, Greiner, Papadopoulou, Hampf, Kasulke, Pflumm, Marjanovic, Chalkiadaki (37.Panahi), Uhlemann (76. Skopalova), Magalu, Wiese (21. Pilicic)