SV Böblingen I – Spvgg Bad Teinach-Zavelstein (Sonntag, 12:30 Uhr)

Spvgg Bad Teinach-Zavelstein steht bei SV Böblingen I eine schwere Aufgabe bevor. Während SV Böblingen I nach dem 12:0 über SGM Öschelbronn / Bondorf mit breiter Brust antritt, musste sich Spvgg Bad Teinach-Zavelstein zuletzt mit 0:5 geschlagen geben.

An SV Böblingen I gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Bezirksliga BB/CW. Der Gastgeber führt das Feld der Bezirksliga BB/CW mit 37 Punkten an. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen das Team von Miriam Schreiber (12-1-0) noch ausrichten kann.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Spvgg Bad Teinach-Zavelstein ist deutlich zu hoch. 53 Gegentreffer – kein Team der Bezirksliga BB/CW fing sich bislang mehr Tore ein. Der Gast nimmt mit zwölf Punkten den achten Tabellenplatz ein.

Mit im Schnitt mehr als fünf geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von SV Böblingen I zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von Spvgg Bad Teinach-Zavelstein nicht zu den dichtesten. Trainer Katrin Beck muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen SV Böblingen I nicht untergehen. Auf Spvgg Bad Teinach-Zavelstein wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von SV Böblingen I doch bedeutend besser als die Saison von Spvgg Bad Teinach-Zavelstein.

Quelle:    – Fussball.de –