VfL Pfullingen vs SV Böblingen U17

Zwei vollkommen unterschiedliche Hälften sahen die Zuschauer beim Freundschaftsspiel der SVB in Pfullingen. Zur Halbzeit führten die Einheimischen mit freundlicher Unterstützung der SVB mit 3:2 Treffern; nach Ende der 80 Spielminuten stand’s dann 3:7.

Lesen Sie weiter

SV Böblingen U17 vs FC Nöttingen U17

Zum ersten Test nach der Sommerpause hatte die U17 der SVB das Mitglied der Verbandsstaffel Nordbaden, die U 17 des FC Nöttingen, zu Gast. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein recht gutes Fußballspiel. Die beste Möglichkeit hatte zunächst der FC Nöttingen. Danach setzte sich die U17 der SVB immer stärker durch und kam durch Marc […]

Lesen Sie weiter

SV Deckenpfronn U17 vs SV Böblingen U17

Am Samstag bestritt die SVB im Rahmen einer Sportwoche des SV Deckenpfronn ein Einlagespiel gegen die U17 der SG Kuppingen/Deckenpfronn/Oberjesingen. Nach mehr oder weniger “stark schwankenden Leistungen” stand schlussendlich ein standesgemäßer 7:1-Sieg zu Buche.

Lesen Sie weiter

SV Böblingen U17 vs SSV Reutlingen U17

Einen glanzlosen Auftritt lieferte die SVB im Freundschaftsspiel gegen den Meisterschafts-Mitfavoriten der VS Süd, denn SSV Reutlingen, ab. Eine absolut nicht nachvollziehbare Elfmeterentscheidung führte zum 0:1, ein eklatanter Fehler zum 0:2. Beide Teams wechselten zur Halbzeit komplett – und auch die zweite Hälfte ging aus SVB-Sicht mit 0:1 an die Gäste. Fazit: es gibt noch viel […]

Lesen Sie weiter