Unsere U11a (D-IV) hat ein dreitägiges Trainingslager unter Corona-Auflagen in der Sportschule Ruit absolviert. Ohne ihren Trainer (D. Boban), jedoch mit den beiden Co-Trainern (S. Caliendo/A. Bunjaku) sowie dem kurzfristig eingesprungen D-Jugendkoordinator (T. Vukoja) wurde neben den konditionellen auch den technisch/- taktischen Elementen gearbeitet um für die kommende Spielrunde, die man gegen ein- bis zwei Jahre ältere Jahrgänge (D-Jugend) bestreitet, gewappnet zu sein. Die Jungs hatten einen Riesenspass  und haben klasse mitgemacht. Es wurden insgesamt vier intensive Trainingseinheiten absolviert. Am letzten Tag konnten die Jungs nach der Trainingseinheit am Vormittag dann das Erlernte am Nachmittag gegen das Mischteam U12/U13 des TV Nellingen umsetzen. Man merkte den Jungs die Lust am „Zocken“ an und so konnten wir das Spiel mit 0:7 für uns entscheiden. Ein großes Dankeschön geht an die Co-Trainer sowie an T. Vukoja für die tollen drei Tage.

Die nächsten Termine stehen ebenfalls fest:

13.09. gegen den  TSV Harthausen in Harthausen

19.09. gegen USYS Stgt./Hildrizhausen in Böblingen