Spielbericht vom Hallenspieltag der E-Juniorinnen am 19.01.19 in Heimsheim

Nach der Winterpause konnten die E-Mädchen wieder an die gute Leistung vor Weihnachten anknüpfen. Siege gab es gegen TSV Heimsheim (2:1), FC Biegelkicker Erdmannhausen (1:0) und TSV Schwieberdingen (7:0) nur im letzten Spiel gegen die Mädchen vom SB Asperg reichte es nicht und man mußte, nach einem guten und spannenden Spiel, die einzige Niederlage hinnehmen. Alle Spielerinnen waren sehr motiviert und gingen mit viel Siegeswillen in jedes Spiel. Teamgeist war wieder großgeschrieben. In der Summe war es wieder ein schöner Spieltag und mit einer klasse Leistung.

Gespielt haben:

Dahas, Rania
Kellner, Leni
Kramar, Taya
Kramar, Nika
Moldenhauer, Merle
Ingarozza, Noemi
Pflüger, Luise

Nächster Spieltag in SV Leonberg/Eltingen am 26.01.2019