Bereits ab dem 05.01. des neuen Jahres  2015 beginnen in Böblingen die Junioren Fussballtage. Highlight ist das Wochenende 10./11.01.2015 wo sich  ambitionierte Juniorenmannschaften zum sportlichen Kräftemessen auf der Diezenhalde in Böblingen treffen.
Teams aus Süddeutschen Spitzenvereinen und den besten Nachwuchsleistungszentren aus Deustchland sowie der Schweiz bestreiten die Vergleiche von U10 – U13 Junioren. Der Leistungsvergleich über die Grenzen hinweg ist für die SVB – Junioren eine große Herausforderung.

Fakt ist: Egal ob die Mannschaften aus der Region oder von einem Bundesliganachwuchs kommen oder sogar von Ausländischen Erstligisten, alle wollen nur das eine:
Fussballspielen, Spass haben und natürlich auch gewinnen.
Und genau für das wollen wir von der SV Böblingen stehen. Die Freude am Sport und das Zusammensein im Team sollen im Vordergrund stehen.