Damit die Maschine gut geölt bleibt, trat die U11a in einem Hallenturnier in Bernhausen an.

Im Auftaktspiel gegen Bernhausen setzten die Jungs gleich ein Ausrufezeichen und gewannen deutlich mit 6:1. Torschützen waren Matteo (2x), Arne (2x), Luca (1x) und Timao (1x) sowie ein Eigentor.

So ging es weiter und man gewann gegen Waiblingen mit 4:0. Tore durch Furkan  (2x), Matteo (1x) und Luca (1x).

Dem mäßigen Niveau des Turniers anpassend gingen unsere Jungs mit 3:0 gegen Bonlanden in Führung durch Matteo, Luca und Furkan, bevor man dann noch leichtfertig 2 Gegentore hinnehmen musste.

Da die Young Boys Reutlingen nicht antraten, war man somit für das Halbfinale als Gruppenerster qualifiziert. Wer annahm, dass im Halbfinale eine Schippe draufgelegt werden würde sah sich getäuscht und man musste nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit in ein 9 Meter Schießen.

Der Held hieß wieder einmal Luca Novodomsky, der 2 Neunmeter hielt.

Im Finale gegen Botnang gaben unsere Jungs dann aber nochmals Zwischengas und gewannen verdient mit 4:0 durch ein Tor von Timao und einem Hattrick von Matteo.

Es spielten:

Luca Novodomsky (TW), Arne Neuberger (2x), Marino Curada, Louis Siegle, Luca Raimund (3x), Marlon Bradac, Max Kowarsch, Timao Winz (2x), Furkan Sahin (3x) und Matteo Notter (7x)