12.01.2019 – Am Samstagnachmittag ging es für einige Kicker der U12 zum stark besetzten Kertu Cup des TSV Wiernsheim.

Ausnahmsweise übernahmen zwei Väter die Trainerrolle und trieben Ihre Schützlinge in der Vorrunde zu ungefährdeten Siegen. Als Gruppenerster wartete im Halbfinale Löchgau II. Nach einer verdienten 1:0 Führung gelang dem Gegner doch noch der Ausgleich zum 1:1 Endstand und es kam zum ungeliebten 9-Meterschießen. Leider setzte ein Kicker den scharf geschossenen Ball an den Pfosten und damit ging die Partie unglücklich an den Gegner. Im Spiel um Platz 3 holten die U12-Kicker nochmal alles raus und spielten den VfR Sersheim mit 4:1 an die Wand. Damit war der hervorragende 3. Platz gesichert und es wurde gefeiert.

Es spielten: Noah (TW), Tim F., Ricardo, Kadir, Mikail, Tillmann, Dimitrios

Hier geht es zu weiteren Berichten der U12.