Spvgg Stuttgart-Ost vs SVB U11w

E-Mädels gewinnen beim Tabellenzweiten Beim ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison gab es für die E-Juniorinnen bei der Spvgg Stuttgart-Ost die ersten 3 Punkte. Die SVB-Mädchen begannen das Spiel temporeich, vergaben aber einige gute Chancen. Dies wurde von den Gastgeberinnen mit dem 1:0 bestraft. Diese Ernüchterung mussten die Böblinger Mädels erst mal verdauen. Svenja Jörg erzielte nach schöner Einzelleistung […]

Lesen Sie weiter

Spvgg Stuttgart-Ost vs SVB U11w

Dritter Sieg in Folge für die E-Juniorinnen Beim Auswärtsspiel gegen die Spvgg Stuttgart-Ost waren für die SVB-Mädels diesmal vier Spielerinnen zu ihrem allerersten Punktspiel mit angetreten: Kim Hofmeister, Dinah Bräuer, Noemi und Hannah Ehrlich, die ihren Einstand gleich in der ersten 8. Minute mit dem 1:0 feierte. Fünf Minuten später traf Svenja Jörg zum 2:0 […]

Lesen Sie weiter