Rasenplatz

Offenburger FV U17 vs SV Böblingen U17

Nach einer knapp 30-minütigen Pause stand dann bereits die zweite Begegnung über 2 x 35 Minuten an. Auch dieses Mal verschlief die SVB die Anfangsphase, und es war nur der Unkonzentriertheit des OFV zu verdanken, dass die U17 nicht frühzeitig in Rückstand geriet. Als sich die Böblinger gefangen hatten und zusehends besser ins Spiel fanden, […]

Lesen Sie weiter

SV Zimmern o.R. vs SV Böblingen U17

Hatte die SVB beim letzten Test vor den Sommerferien – auch da hieß der Gegner SV Zimmern – gerade mal 11 Spieler zur Verfügung, stand dieses Mal – auch qualitativ – ein ganz anderer Kader zur Verfügung. Was sich schlussendlich auch im Resultat widerspiegelte. Die Anfangsminuten gehörten zwar den Gastgebern, die U17 fand jedoch nach […]

Lesen Sie weiter